Willkommen auf der Webseite des HaFöVi

Wir, das sind die Mitglieder des Handball-Förderverein-Viernheim e.V., von uns liebevoll als HaFöVi bezeichnet.

Auf den Webseiten des HaFöVi erfahren Sie was uns bewegt. Wie man mitmachen und mitwirken kann, und auch was wir für Sie als Förderer und Sponsor tun können.

Wir möchten Ihnen auch ein Einblick geben, warum Handball insbesondere beim TSV Amitcitia 1906/09 Viernheim e.V., ein so toller Sport ist, der es verdient hat gefördert und beachtet zu werden.

Erleben Sie mit uns gemeinsam die Faszination Handball in Viernheim.

Ihre Unterstützung als Sponsor ist uns dabei genauso wichtig, wie eine Mitgliedschaft im HaFöVi. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular unten oder sprechen Sie uns auch direkt an, z.B. in Viernheim in der Waldsporthalle bzw. hoffentlich zur neuen Runde 24/25 in der Rudolf-Harbig-Halle.

Saisonfinale

Letzter Spieltag der Saison 23/24
Am Samstag, zum letzten Spieltag der Saison 2023/24, sind nochmals alle Viernheimer Handballfans aufgefordert in die Waldsporthalle Viernheim, zum möglicherweise letzten Auftritt der Viernheimer Handballabteilung, zu pilgern.
Am Samstag ist nochmals der Handball-Förderverein für die Bewirtung verantwortlich und wird sein Getränke - und Speisenangebot auf ein Handballer-Frühlingsfest ausrichten.
Die Viernheimer Handballabteilung wird das Saisonfinale auch nutzen, um Ehrungen und Verabschiedungen, unmittelbar vor dem Spiel der Badenliga-Herren gegen den TV Knielingen, durchzuführen.

Natürlich stehen aber die letzten beiden Saisonspiele nochmals im Vordergrund.
Um 17:15 Uhr treffen die Herren 2 mit einem Rumpfkader auf den SV Waldhof Mannheim und wollen den aktuellen 4. Tabellenplatz unbedingt verteidigen. Im letzten richtigen Training der Saison 23/24 verletzte sich Rückraumspieler Simon Schäfer, einer der zuverlässigsten Akteure der Mannschaft, und wird damit genau wie die Verletzten Kuhn, Wieland, Ohlerich, Kahnert, Hoffmann und die anderweitig verhinderten Hahl, Harmgarth, Haas und Täufer fehlen.
Die Badenliga-Herren wollen um 19:30 Uhr, nach den Enttäuschungen der letzten Wochen, nochmals ihre letzten Reserven mobilisieren, um die Saison 23/24 mit einem Heimsieg gegen den letztjährigen BWOL-Absteiger TV Knielingen versöhnlich zu beenden. Leider wird neben Hassanien, Spindler, Deege, Helbig und Seib mit Kevin Welte ein weiterer Spieler beim Saisonfinale ebenfalls nicht zur Verfügung stehen.
Ballspender beim Saisonfinale ist Dennis Hoffmann von der Gothaer Bezirksdirektion Unger & Partner in Laudenbach.
Samstag, 04.05.2024, Waldsporthalle Viernheim
17:15 Uhr, Herren 2 - SV Waldhof Mannheim